Samstag, 10. September 2011

Hallo ! Es tut mir echt leid das ich nichts gepostet habe aber  mir ist echt nichts mehr eingefallen und ich hatte auch Ferien und die wollte ich auch nutzen ! Da ich nicht so viel Zeit für mein Blog habe ,  werde ich  nur 2-3 mal im Monat hier was Posten  . Ich hab mir heute Tumblr gemacht und da werde ich Runway Fashion Inspirationen Posten jeden Tag mehrere Seiten ! Ich wünsche euch noch n schööönes Wochenende ;)!
Hier mein Tumblr : http://coccinelledelamour.tumblr.com/

Lisa

1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören

    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen