Mittwoch, 13. April 2011

Gewinnspiel

Bei der tollen JolieStyle gibt es ein sehr sehr tolles Gewinnspiel ;)
Ihr könnt echt tolle Preise Gewinnen : einmal ein 30€ Gutschein von H&M + Elf Produkte
oder Ein Chanel Make up .

hier die Spielregeln ;)

SP I E L R E G E L N
FÜR Z W E I STIMMEN:
 - Kommentar mit Teinahme 2 Stimmen  - Kommentar bei einem anderen Artikel machen  
(wie findest du meinen Blog?)  - Gewinnspiel auf deinem Blog vorstellen! (mir bescheid geben)
 (wenn du keinen Blog hast stell einer Freundin meinen Blog vor)  +  (bescheid geben wenns geklappt hat)    
FÜR E I N E SIMME:
- Kommentar mit Teilnahme 1 Stimme  - Kommentar bei zwei anderen Artikel machen   (wie findest du meinen Blog ?) +  Kommentar nach deiner Wahl


Lisaaa

1 Kommentar:

  1. Toller Blog-rolle Haare! ;)
    VERFOLGT!-würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    LoveLaura. :)

    AntwortenLöschen