Donnerstag, 24. Februar 2011

KARNEVAL

Ich freue mich schon riesig auf Karneval , ich bin schon riesig aufgeregt !
So ganz sicher wissen wir noch nicht was wir werden am wir wollten aufjeden fall Fee'n werden .
Heute haben wir die Lernstandserhebung in Deutsch geschrieben , & das war richtig einfach .
Zuerst war ich total aufgeregt weil es 27 Seiten waren , aber das war richtig einfach hoffe das
ich eine gute Note bekomme , Naja eigentlich wollt ich was über Karneval schreiben :b
So jetzt wieder zum Thema KARNEVAL , also ich persönlich liebe Karneval das so schön ,
weil da sind alle gut drauf es wird gesungen , getanzt & gelacht & meistens gibt es keine probleme .
Also Vicky & Ich werden auf jedenfall noch nach Karneval Fotos und Storys berichten.


             xoxo Lisa ;-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen